![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man den FS dazu bekommen könnte, diese Großstadttexturen in Frankfurt zu verwenden, die in manchen amerikanischen Großstädten benutzt werden ? Die mit den Autogen-hochhäusern...(ich meine jetzt nicht die extra designten hochhäuser für die städte sondern die kleineren, die durch auto-gen kommen) ? Sieht einfach dumm aus wenn Frankfurt gerade mal wie eine Kleinstadt aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hat denn niemand eine Idee ?
Hamburg hat bei mir die Großstadthäuser, in Frankfurt sieht es aus wie eine Kleinstadt...irgendwer muss das doch wissen ![]() Ach und weiss jemand, ob irgendwann mal eine neue Version der Frankfurt Szenerie von Oleg Gurevich geplant ist ? Ich habe immernoch die 2.02.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Holger,
so wie ich die Beschreibung im fssharecenter verstanden habe (ich könnt' jetzt auch die Flightxpress raussuchen) ist das ein Job für FSLandclass. Ob die Frankfurtsceneriy weitergeführt wird kann ich nicht sagen und weis auch nur das was auf der Homepage des Autors (http://gurevich.bei.t-online.de/ ) steht: "Wird die Szenerie weiterentwickelt? Kann sein. Ohne Versprechen. Wenn Sie mitmachen können - willkommen!" Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ich hab ja schon die Landclassfiles...einmal ein Europa-Paket, und ausserdem da drüber noch das file von den GAs...trotzdem sind bei mir in Frankfurt nur kleine Vororthäuschen, während z.B. Hamburg Bürogebäude usw. hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Vielleicht hat hier sich jemand gerade bei der Erzeugung der BGLs vertan. Wenn es aus dem Scenerypack ist dann 'ne Mail an den Autor oder 'ne Frage im zugehörigen Forum (http://snn.simflight.com/cgi-bin/dne...t.fsrail&utag= ), wenn es im EDDF-BGL von der GAP-Seite ist - kein Support da Freeware. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
was Oleg´s Szenerie angeht: Leider war Oleg jetzt schon vier mal nicht mehr bei unserem Stammtisch, wir haben so keine rechte Ahnung, wo er abgeblieben ist. Letztes Jahr war er noch regelmässig dabei. Mit Ideen zum Ausbau der Frankfurt-Szenerie hatten wir Ihn als Eingeborene natürlich reichlich eingedeckt ![]()
![]() |