WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2002, 18:14   #2
mexicanblackbird
Jr. Member
 
Registriert seit: 05.03.2002
Beiträge: 77


Standard

Hallo Gunter!

Für die DF734 kann ich im Moment noch nix sagen, hab einfach zu wenig Zeit für den Flusi und dieses A/C hat hohe Anforderungen an das Fachwissen, daß ich mir mittels Manualstudium noch aneignen muß.

Zu der Realität:

Wien - Teneriffa ist schon eine ziemliche Strecke für ne 734. Ex Wien ist man da schon ziemlich am MTOW. Kommt dann noch Schlechtwetter enroute, Umwege aufgrund von ATC oder sonst irgendwelche Restrictions dazu, kann man beginnen zu überlegen wie man das liegengebliebene Gepäck nach Teneriffa schafft.

Mit deinen zu 40% beladenen Holds triffst (ich gehe mal von der realen Max.Compartmentload aus) die Realität ziemlich genau. Bei den bei uns (Lauda Air) möglichen 164 Paxen kommt man im Schnitt auf ein totale Bagweight von ca. 2,5-3,0t. Drei Tonnen sind da aber schon die Obergrenze und kommen in der Realität bei Charterflügen nicht sehr oft vor (hängt natürlich auch von der Destination ab).
____________________________________
LG aus LOWW
Armin
mexicanblackbird ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag