![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig liege mit meiner Frage... zumindest der Status passt... ich komm aus dem Anfägerstadium wohl nie raus, was die Fliegerei betrifft... Ich habe mir vor kurzem die German - Airport Serie zugelegt und bin absolut begeitstert von der Qualität und dem Rummel auf den Flughäfen ;-)) Wenn ich nun Flughäfen außerhalb von Deutschland anfliege habe ich meistens das Gefühl irgendwo in der Wüpste zu landen ;-)) Aus diesem Grund suche ich LFPG (CDG Paris) mit ähnlichen Details... Wenn man schon in den Lüften noch unsicher ist, sollte man sich wenigstens am Boden beim rumkurven wohlfühlen... Falls also jemand o.g. Airport in etwas besserer als M$-Ausführung weiß (AVSIM und diverse Sites habe ich schon mal durchstöbert) bitte um Nachricht... Egal ob Free-, Share- oder Payware... Danke!!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Schau mal bei FSFreeware.com nach ; ausserdem gibt es diverse französiche Flusisseiten mit allen Flughäfen und franz. Szenerien (die Links hatte ich vor einigen Wochen mal gepostet)Müssten über die Suchfunktion zu finden sein!
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Wenn Du warten kannst bis Eurowings prof. draußen ist bekommst Du CDG in bestimmt hervorragender Qualität.
Hier schon mal der Link zum Appetit-holen. http://www.ew-projekt.de/ Gruß Thomas-P |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Rainer Hofmann: Danke für den Tip... konnte über die Suche allerdings noch nichts finden... werds aber noch weiter versuchen... Thomas-P: Danke auch Dir für den Tip... Warte mit Spannung auf das Produkt ;-))
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@ chiantie
Die Links findest Du unter "Flugsimulation in Frankreich" ; einfach unter "suchen" eingeben.Ich habe mir schon sehr schöne Flieger und Szenerien dort heruntergesaugt. Gruß aus Wiesbaden ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Rainer!
Danke ;-) jetzt hab ichs gefunden, sind echt tolle sachen dabei... extragruß von salzburg nach wiesbaden
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|