![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2000
|
![]() Hatt da jemand Erfahrung?
Möchte meinen AON-Zugang auf dem neuen Nokia Communicator einrichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ruf' doch bei deren´Hotline an - die haben sicher config-files dort (vielleicht geht es sogar via SMS von denen, wie beim Konfigurieren des WAP-Zugangs bei A1)
Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() DU benötigst den Profi max um EInen MAxonline Zugang zu ermöglichen.
Ich hatte diesen ZUgang über ein 9110 und kann nur sagen vergiss es schnell wieder. 90.- in der Stunde und das bei 9600 bps ist ne reine frechheit das würde bei 56.000 bps Ats 540.- entsprechen. Das 9110 kann zudem kein Html oder Java es funktioniert mit einem abgemagerten Translator Du wirst nur Texte empfangen die Bilder erscheinen als X-Kästchen welche du dann einzeln öffnen kannst. Für ein Mail benötigt der 9110 fürs einwählen versenden austeigen 1,5 - 2min also in etwa 3.- Mfg stev |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() @chris16
Laß Dir den Communicator nicht madig machen! Hab selber einen und bin sehr zufrieden. Beim Kauf war allerdings t-online-Zugang schon dabei (incl. Mailaccount). Kostet "nur" den Max-Onlinetarif. Mobliltät hat halt ihren Preis. Und mit Datenkompression gehts auch ein wenig schneller als bei Kollege @much! Und die Bilder kann man auch immer gleich anzeigen per Setting im Communicator. [Dieser Beitrag wurde von Klingsor am 13. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() NOKIA 9110 forever
ist doch klar das man unterwegs noch keine großen übertragungsrekorde machen kann. aber schnell zum nachsehen für textseiten bzw. seiten ohne Frames/java reicht er vollkommen aus. ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Mr. Hometown |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Genau, für mich war das Preisleistungsverhältnis ausschlaggebend, meinen geliebten Mega-Timer endgültig einzumotten. Gerade 1500,- für all das was er kann, die Einlageblätter für den Timer hätten 900,- gekostet...
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
![]() |
![]() |
![]() |