![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Wer kann mir die Preise und das Geschäft mit max anmeldung sagen !!!!! (wenns geht das billigste Geschäft) Hab zwar schon geschaut aber is ma alles zu viel 6210 1999.- ![]() 8210 1999.- ![]() R320s ????? ![]() ![]() Hoffe es ist Verständlich ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ...ich glaube, dass du für "vernünftige" Preise bis Ostern warten musst ("Osterhasenaktion" o.ä.)
Vor Weihnachten waren alle Handys günstiger (6210 um 0,- bei Erstanmeldung!!!) Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bin mal neugierig was sich die Betreiber jetzt einfallen lassen, da der Markt mittlerweile erste Sättigungserscheinigungen zeigen.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Naja dann heisst es warten !! Kann mir sowiso keins leisten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Nokia 6210: 1.990,--
Nokia 8210: 2.490,-- Ericsson R320s: 2.490,-- max. EA Preise (heutiger Stand) Kann wirklich nur billiger werden. Was aber wirklich arg ist, beim 8210er sind die Preise bei allen (!!!) Betreibern am selben Tag gestiegen! max. und A1 von 1.990,-- auf 2.490,-- und bein one von 1.499,-- auf 2.499,-- Diese "Gangsta"! Aber alle! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |