![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo !
Kann man eigentlich die Zeit, wann beim A330 die Flugzeugbeleuchtung angeht, festlegen? Mir ist aufgefallen, dass das Licht bis zur absoluten Dunkelheit aus bleibt, wo schon andere Flugzeuge längst "leuchten". Gibts da ne Möglichkeit? Danke im Voraus! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
Es gibt auch noch ein Bug mit den Landescheinwerfern, die erst leuchten wenn das Fahrwerk ausgefahren ist.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zu Bodo's post noch ein Nachtrag:
Auf einigen älteren Grafikkarten wird die Nachtbeleuchtung überhaupt nicht angezeigt ![]() das ist ein Microsoft Produkt. Was erwarten die Leute? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Mop,
ja, und wer Voodoo-Karten hat, hat im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Karten....die brauchen nämlich unbedingt 32-Bit Texturen, damit man nicht nur einen schwarzen Rumpf dargestellt bekommt.. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() schwarze texturen... hmm... ich wollte den FS sammt POSKY Flieger eigentlich auch mal auf meinem alten P 166 mit einer alten SVirge Grafikkarte testen. Schade...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |