![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2000
|
![]() hallo,leute schon beeindruckend was ihr alles
könnt... ich habe folgendes problem: ich habe bis jetzt ein gigabyte ga6bxc MB mit dem bx chipsatz gehabt habe mir ein soyo MB mit dem via apollo 133 CS gekauft und seit dem läuft die grAFIK NICHT MEHR SO TOLL. zb: wenn ich den start button drücke dann ruckelt sich das menü rauf anstatt verlaufend sich zu öffnen.die grafikkarte is eine AGP-Ati 8Mb rage2C die bis jetzt tadellos funktioniert hat im bx-board. wenn ich eine 1 Mb pci karte reinlege is die grafik viel besser und verlaufender was mir nicht ganz einleuchtet ![]() kann mir jemand helfen ???? mein latein is am ende. mfg Chaim wenn i |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
hab da heute was gelesen auf: http://www.tomshardware.de/mainboard...307/index.html offensichtlich hats was mit den agp drivern von via mit den vers.nr. 418-420. abhilfe soll ein downdate auf die vers.417 bringen. hab mit diesen boards noch nichts zu tun gehabt, also kann ich nur diese info weitergeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2000
|
![]() nun ja danke callas (maria?) für deien tip war sehr hilfreich und das ist wahrscheinlich der grund für meinen performance einbuss
werde das board zurückschicken und ein bx board nehmen wieso liest man nirgends von diesem problem ct wcm usw...? nja neway danke nochmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |