![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
warum gibts die nimma? da hab ich vorher immer schon so viel interessantes vorlesen können...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
echt,jetzt wos dus sagst...
aber des liest eh alles im wcm was da durchrennt...... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ja, nur is das so a vorfreude und ich kaufs ja auch nicht immer...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wir sind ja nun einen Schritt weiter gegangen. Klick mal auf den Mini-WCM auf der Startseite in der Mitte. Da hast dann die ganze Titelseite samt dem Inhaltsverzeichnis.
Hast somit noch mehr zum "vorlesen" ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
² mike
ahja ! aber ich finde, die laufzeile is besser... da kann man irgendwie nicht wegschaun, als schleichwerbung war die laufzeile besser ![]() natürlich sind jetz mehr infos abfragbar... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
habe meine verbindungen spielen lasse,weil des ewige warten auf die post hatte ich satt,und jetzt direkt per mail von der druckerei zugestellt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
... man kanns nicht allen recht machen! Ich erinnere mich, daß es doch vor einiger Zeit stimmen gegeben hat, die Laufzeile sei störend, etc.
Mir ist es jedenfalls so lieber, hier kann man gezielt nach Infos suchen und wird nicht ständig von der Zeile abgelenkt. Ciao Oliver
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
Zubehör Nr1 für den i-paq: Reset-Taster ![]() es lebe hpq, da jornada zugunsten des i-paq gecancelt wird (ist) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|