![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi folks,
ich suche für den FS2002 einen ZUVERLÄSSIGEN (!) gauge cleaner, der also nicht die gauges der Standartflugzeuge tilgt, die neuen cab-Dateien in Ruhe läßt und ansonsten das tut, was man von ihm will ( so etwas sucht meine Frau wahrscheinlich auch ![]() Jemand einen Tip ? Gruß, Michael
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Such auf avsim.com nach WipeGauges (Version2002), der ist Freeware und ist sehr gut. Es gibt auch Gauge-lösch Prgramme, die etwas kosten. Lad dir die auf keinen Fall runter, weil die Freeware Programme viel besser sind! Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke Harald,
werde ich gleich mal probieren ! Gruß Michael
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Danke Harald,
für die Beantwortung meiner Frage, die ich nicht gestellt habe. Seit ein paar Tagen grüble ich auch schon, wo das Programm geblieben ist. Ich hatte es schon einmal und nun von AVSIM gesaugt. Gruß Dieter
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo zusammen,
wozu braucht man dieses Tool eigentlich? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @ Harald
Ich habe versucht,WipeGauges zu installieren: Bei meinem WinME sagt das Install-Programm, daß zunächst einige Systemdateien zu aktualisieren seien und Neustart erforderlich ist. Nach Neustart ist dann alles unverändert, ´selbe Nachricht. Ich denke, dies liegt an der Systemwiederherstellung von ME, daß die veränderten Systemdateien ( Anm.: WipeGauges liegen tatsächlich aktuellere Versionen von Systemdateien, z.b. MSVCRT.dll, bei ) von ME nicht akzeptiert werden. Ich werde heute abend mal händisch versuchen, die tatsächlich neueren Systemdateien über das gute alte DOS "einzuschleusen". @Sturzflug Jedesmal wenn Du ein Panel `rausschmeißt, bleiben vermutlich einige gau-Dateien als Leichen im gauges-Ordner zurück. Alle gauge-Dateien des betroffenen Panel zu löschen geht auch nicht, da oftmals mehrere Panels sich die gau-Dateien "teilen". So what ? You need a tool ! Und das machen solche Programme wie WipeGauges. Und wenn diese Tools richtig gut sind, dann sagen sie Dir nicht nur, welche gau-Dateien überflüssig sind, sondern welche auch fehlen! Besten Gruß, Michael
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Allerdings haben die überflüssigen Gauges keinen Einfluß auf die Performance wie z. B. Frame Rates.
Also besser die Leichen im Keller lassen bevor das Programm sich vertut und irrtümlich etwas löscht, was an anderer Stelle noch gebraucht wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Also bei mir (Win98) läuft Wipe Gauges super.
Zitat:
![]() mfg harri ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |