![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Zum Hä!
Ein kollege von mir hatte ein identisches system allerdings mit win2000 und da fehlte es durch die Treiber um 45% leistung. Win 2000 ist halt nicht unbedingt zum spielen geeignet und die grafiktreiber sind noch nicht so lange auf einem besseren stand bei win 2000. maus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
mein sys 3dmark 2000
mit original treibern von cd ~4000 punkte mit neuesten graka treiber und via 4in1 ~7500
|
|
|
#13 | |
|
Sack
|
Zitat:
Dieses Gerücht hält sich ziemlich hartnäckig. Ich weiß bis heute nicht, warum. Ich verwende nur Win2000 - zum Arbeiten wie zum Spielen und sehe eigentlich nicht ein, was dieses Gequatsche soll. Wer zu doof ist, passende Treiber zu installieren, soll sich nicht auf das Betriebssystem ausreden.
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und den DD5.1 Ton über WinDVD krieg ich auch nicht raus, was unter 98 einwandfrei funktioniert. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Es geht schon wieder mal los mit den Obergescheiten.
Besagter kollege den ich meinte ist IT-spezialist und was der gute mann im kleinen finger hatt übertrifft so manchen. Ich glaube auf jeden fall das einer der netzwerke in der größen ordnung von groß Krankenhäusern warten und installieren kann sicherlich nicht zu dumm ist einen treiber für eine grafikkarte zu installieren (ist übrigens eine kleine aber feine spezialfirma die sehr oft geholt wird wenn andere nicht mehr weiter wissen und um hilfe plärren). maus PS: übrigens hatte ich nirgends erwähnt das besagtes system unter win 2000 nicht zum spielen ging es fehlte nur bei den benchmark´s so zwischen 35 und 45 % je nach benchmark. Auf diese tests sollte man sowieso nicht alles legen ich verwende die nur um zu testen ob ein system stabil läuft. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Sack
|
Die Probleme kann ich leider alle nicht nachvollziehen. Bei mir geht jedes Spiel, das ich zu Hause habe unter W2K, auch die älteren.
Sorry, wollte hier nicht den Obergscheitn markieren.
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
"bekannte" die it-spezialisten sind, habe ich in meinem leben schon genug kennengelernt!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@mausi
Ati Radeon8500 + P4/2,2Ghz + 512Ram + Win2k = 9380 Punkte bei 3D-Mark2001, soviel zu Win2k und -45% Leistung.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Manfred, Du weisst aber eh, daß maus a Mann ist, oder?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|