![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() ...der Logomanager kann auch Melodien ans Handy beamen!
(getestet mit 6110, 6150 & 6210; alles via Kabel) Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
frage an alle...
wo kann ich so ein Datenkabel fürs 8210 kaufen??? Und wieviel kostet des... brauch ich dafür auch a Steckkarte... oder wo steck ich es an??? und wo krieg ich die Software daher?!?! ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() ist lt. wcm-anzeige bei software um 489.- dabei!
ich kanns zwar nicht glauben,hätte aber gerne infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
Komisch, was habt ihr alle mit dem Handytuner und Klingeltönen? Klingeltöne kann man sogar mit der Originalsoftware von Nokia (beim 6210 eh schon dabei) überspielen, wozu eigenes Programm?
Das einzige was Original nicht gut kann, ist Telefonbuchverwaltung, und das kann z.B. der Telefonbucheditor sehr gut, und grafisch gut gelöst. mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Ich hab den Logomanager 1.0 und alles funzt über IR an 6210 und 7110. Klingeltöne kann ich auch verschicken über Logomanager, allerdings nur per sms.
mfg hellracer ------------------ I am still riding to hell |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
würd mich echt brennend interessieren... also bitte wer was weiß siehe mein Posting oben bitte unbedingt posten!!!!
danke ![]() ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() @blitzfre@k
Kabel kriegst beim Cosmos, Mediamarkt und jeden gscheiten Handyzubehörgeschäft. Anstecken tust es auf Com1 od. 2 (Serielle Schnittstelle) brauchst keine Einsteckkarte weil sowieso vorhanden. Kostet genauso viel wie alle anderen,ca 500 öS. Installiert wird entweder der Treiber v.d.Cd (falls vorhanden oder Nokia homepage)oder IR treiber v.Win. Kommt auf das Proggy an. mfg hellracer ![]() Falls Dein Handy IR hat, dann kauf Dir lieber eine IR-Schnittstelle weil Du auch andere Handys tunern kannst ohne dauernd Kabel kaufen zu müssen. Kostet 499öS ------------------ I am still riding to hell [Dieser Beitrag wurde von hellracer am 12. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() auf www.nokia.at gibts links zu klingeltonsits. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
gesperrt
|
danke... Kabel hab ich schon... kostet 490 öS beim Saturn...
@hellracer: ja weiß i eh, aber über IR kann i ned den simlock wegtun... ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |