![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo an alle!
Bekannter von mir (älteres Baujahr*fg*) möchte sich einen neuen Fernseher+Dvd+Sound kaufen geld ist da in normalen Mengen.Er bräuchte ein Geschäft wo er halbwegs ehrlich und gut beraten wird, da er sich sogar als unwissender von den Mitarbeitern des roten,orangenen und gelben Marktes vera....t fühlt! Habts irgendwelche Tipps zu guten Geschäften vorzugsweise in Wien?? Danke im voraus M.f.G |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() DURDIK, 10.,Favoritenstr. 162, 6044343
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() jeder normale fachhandel.
katzenbeisser in der pragerstr. z.b. wennst alles bei eam kaufst gibts ah den mediapreis. aber besser im internet vorher testberichte lesen,od. produktbeschreibungen. damit du a kontern kaunst beim händler. des moch i nämlich gern bei de vom media,etc. de schwingan immer glei des hangal..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() hallo,
habe beim durdik in der favoritenstraße meinen hifi verstärker und boxen gekauft. war damit lange zufrieden. auch mir wurde das geschäft empfohlen. aber ich wurde dort von einem jungen mann bedient, der ziemlich gut ausgebildet war, ein wirklich guter verkäufer ![]() also sollte dein freund aufpassen wenn da so ein bastler einen fernseher mit dvd und sound aufstellt und vorführt und sich immer vor augen halten, daß es auch noch andere geräte gibt. (der verkäufer hat eher kein interesse, 5 versch. kombinationen zusammenzubauen, wäre aber nicht schlecht, um vergleichen zu können...) lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Ersteinmal THX für alle Beiträge!
@Ferry Ultra: testberichte lesen wird nix bringen da er ja überhaupt null Ahnung hat @PrinzRazzo: vergleichen tut er, der sucht schon ein halbes Jahr hab selbst keine Ahnung was der genau sucht aber ich glaub er auch nicht mehr ![]() werd ihm die Addresse vom Durdik geben hört sich gut an |
![]() |
![]() |
![]() |