![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() hi leute,
Ich will unbedingt MFC lernen. Ich bin ganz neu bei der Sache!! BITTE HELFT MIR!! Ich brauche GUTE, AUSFÜHRLICHE MFC Bücher!! Könnt ihr mir ein paar Bücher vielleicht EMPFEHLEN oder mir gleich ein paar tutorial seiten über MFC geben?? BITTE!!!! oda soll ich gleich zur BORLAND C++ wechseln, gibt mir ein paar Gründe!! Ich bin NEU DABEI, also helft mir BITTE!!!! DANKE IM VORRAUS NoName86 :confused: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
HEY, DANKE, ur supa seite.
aba ich glaub sie ist: http://www.codeproject.com HAB IN GOOGLE NACHGESUCHT!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() als bücher wären zu empfehlen:
visual c++ 6 bible von leinecker und archer visual c++ 6 kompendium von toth und louis oder auch osdn.microsoft.com glaub zumindest, dass die url stimmt
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() natürlich msdn. aber die osdn seite is auch ganz hilfreich. nur verschweigt sie glaub ich die existenz der mfc
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() die gibts aber nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
lol ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hallo! Ich hab mir für mein Studium das Buch "Microsoft Visual C++ 6 Schritt für Schritt" von der Microsoft Press gekauft - ist wirklich gut und zu empfehlen!
Leider wurde der Studienplan geändert und ich brauche das Buch nicht mehr Ich würd's dir statt um 40,80€ um 35€ verkaufen - ist aber ein wirklich gutes Buch und es ist quasi neu! Wennst Interesse hast, dann meld dich bitte kurz zurück! mfg - Mike |
![]() |
![]() |
![]() |