![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
A1 (Mobilkom) 2.600.000
max. (max.mobil.) 2.100.000 ONE (Connect Austria) 1.200.000 tele:ring (tele:ring) 120.000 Ich verstehe überhaupt nicht, warum A1 so viele Kunden haben kann. Die teuersten Tarife. (Nachweislich!) Die teuersten Handypreise. (bis zu 5.000ATS Unterschied!) Das mieseste Netz. (Kein Geheimnis) Das mieseste Service. (oder ned? )und und und... Und dann die meisten Kunden. Unverständlich. OK, die haben natürlich Vorsprung (füherer Start) aber der müste soch bis heute ausgeglichen sein. Schauen die Leute nicht auf Qualiät, Preis und Service? max. ist zwar schon dicht dran aber trotzdem noch Nr. 2. Nur weil die Freunde zu 60% auch ein A1 haben muss ich auch eins haben? Da ist mir aber lieber, dass ich zu knapp 8 Millionen Anschlüssen billig telefonieren kann als zu den paar Freunden mit A1. Ausserdem könnte man ja bei der Gelegenheit gleich die Freunde überreden gemeinsam auf max. umzusteigen und die Option Zero (gratis Gespräche) zu nutzen. Das ist mir die neue Nummer allemal wert. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|