![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hab ein Problem: Während ich grad gesurft habe, is plötzlich nix mehr gangen. Konnte keine Seite mehr öffnen.
Dachte anfangs daß die Verbindung einfach steht; also Verbindung getrennt und neu eingewählt (ISDN). Hat auch nix gholfen. Also hab ich neugestartet mit der Vermutung das Windows (Windows 2000+SP2) irgend nen Blödsinn gmacht hat. Hat dann aber ebenfalls nix gebracht. Kann einfach keine Seiten mehr öffnen. es steht beim Explorerfenster im Titel "res://D:\WINNT\System32\shdock.dll/dnserror.htm#...adresse der webseite..." Bei Eingabe von www.wcm.at erhalte ich nur ne Dialogbox "Die Suchseite konnte nicht gefunden werden". Im Linux und WinME habe ich keine Probleme die Seiten zu öffnen. Also schätze ich mal daß der Explorer was abbekommen hat (aber keine Ahnung wieso). Die anderen Programme wie Outlook funktionieren ohne Probs. WIe kann ich die Funktionalität wieder herstellen ohne Windows neu installieren zu müssen ??? Kenn jemand das Problem ?? Besten Dank schon mal, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() also ins netz kommst schon, zB mit Opera oder Netscape surfen
dann lad dir halt auf der microsoft seite den ie6 noch mal runter und installier den nochmal drüber
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Wenn du in der Systemsteuerung unter Software beim IE auf Ändern/Deinstallieren (oder so) gehst, solltest Du die Möglichkeit "IE reparieren" erhalten. Vielleicht hilft das.
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() So, Entwarnung.
Neuinstallation vom 6.0er war erfolgreich. Allerdings war es das was ich vermeiden wollte (hat ja auch OutlookExpress auf Version geupdatet, hoffe daß das Datenformat immer noch mitn Standard-OutlookExpress kompatibel is) Besten Dank für die Anteilnahme ![]() MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |