![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Clone CD-Probleme
Ich habe gestern auf die neue Version 4.0.0.1 upgedatet und seitdem haut mir das Sch...programm bereits den 4.Rohling zusammen! Zuerst mache ich ein Image von einer CD was auch normal funzt, nur beim Aufspielen der Images bricht es jedes mal mit der Meldung "Write Error auf Medium" ab. Kann es sein das die neuen 32fach Platinum ein Dreck sind? Ich habe mittlerweile wieder die ältere Version installiert, aber da passiert das gleiche. Kennt sich wer aus?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() hi!
verwende clone cd seit jahren und habe noch nie eine cd verbrannt! mit den platinum cd´s hab ich ein problem, habe den nero drüberrennen lassen und eine 40fach cd, war nur 16fach brennbar! und icxh habe einen plextor 40/12/40A! probiers mit den cds vom hofer! noch nie ein problem gehabt! mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich glaube auch schön langsam das die Platinum schuld sind, zumindest die 32fachen, mit den 24fachen hatte ich auch keine Probleme.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Verwende CloneCd auch schon lange hab damit auch keine probleme verwende allerdings die Hofer-Rohlinge Tevion, weiß zwar nicht wie weits mit derren Geschwindigkeit(Hab nen 12x Brenner u brenne 12x) geht aber derren qualität is supa!!
|
![]() |
![]() |
![]() |