![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
HEI
kurze frage, was würdet ihr sagen, kann ich für einen PII Dual 300 verlangen? Ich hab ihn zuhaus, es is ein alter Datenbank/file server von dell eine M 400 maschine, ich hätt so an 3 bis 4 Tsd schillng gedacht-is des angebracht-bitte um tips danke tomsssssss
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
vergessen: ich hab natürlich auch eine 2bis3 giga platte und ein älteres cdrom drinne und 128 mb ram
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Ein kleiner Tip von mir: biete das Board doch bei E-bay an. Jedoch unbedingt wichtig und solltest hineinschreiben Verkauf nur in Österreich und per Nachnahme und fange mit einem Gebot von ca 80 Euro an. Oder falls zu es so Verkaufen willst mehr als 100 wirst du warscheinlich nicht dafür bekommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|