![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo!
Versuche schon länger bei MSN Gaming Zone in einen Flight einzusteigen. Wenn der FS 2002 lädt dauerts, dann kommt die Meldung "Kann keine Verbindung zur aktuellen Sitzung aufbauen", und ich flieg wieder raus! ![]() Kann das daran liegen das ich einen DSL Router von Netgear benutze? Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Ich habe ein ähnliches Problem, aber ich benutze den integrierten Router der Eumex 704DSL.
Das Problem ist, dass beim Router die benötigten Ports geschlossen sind. Diese musst du öffnen. Bei meiner Anlage geht das allerdings nicht, also keine MS Zone mehr, bei keinem Spiel. FS kann man ja immernoch bei IVAO oder VATSIM fliegen aber CFS2 geht nicht, schade. Geh mal auf der Zone auf den Hilfechat. Die können dir dort die Ports sagen, die du öffnen musst. Wie das bei deinem Router geht weiß ich nicht. Musst halt mal in die Anleitung oder auf die Homepage des Herstellers schauen. Schau dir auch malö die anderen Post zu dem Thema Ports an (Suchfunktion: "Ports"). Hoffentlich hilft das weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |