![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() 1. funktioniert icq überhaupt nicht? damit meine ich bekommst du keine verbindung (disconnected) oder gehen dinge wie file-transfer oder chat nicht?
2. funktioniert icq ohne fw? wenn sie eh schon deinstalliert hast... 3. meine erfahrungen: icq funkt problem und anstandslos ohne fw. um sicher zu gehen kannst im icq in den settings auf auto-detect (oder so ähnlich, sitzt leider in der firma, genaue settings später oder per handy - hast ja meine nummer) stellen, dann müsste ein port gefunden werden. mit fw musst halt eine handvoll ports (>10) freischalten udp&tcp! die ports kannst ja dann im icq angeben. sollte das nicht funken wäre ich verwundert, lasse mich aber wie immer gerne belehren!
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Icq geht wenn ich die FW, die nicht deinstalliert (sonder de- und dann neuinstalliert) ist ausschalte.
Wenn die FW ein ist, gets gar nicht zum connecten. (Es kommt eine Meldung, das ich meine Verbidung checken soll.) Ich werd mal einen port utp&tcp freischalten und schauen ob das icq ihn findet. (Ich weiß was du meinst mit autodetect...) Wenns nicht geht, ruf ich dich halt an.... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() mach das - musst es vielleicht öfter probieren...(beim anrufen mein ich!)
![]() |