![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() @Neutron
Ich wollte dir gerade ein Feedback zu deiner Homepage schicken, aber leider funktioniert das von deiner Seite nicht...
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @Oli
Warte noch immer auf eine Begründung! ![]()
![]() |
#13 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß, sollte eigntlich nicht passieren, aber was soll's, meine e-mail adresse im Forum stimmt ja eh ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Also, daß man, um Probleme mit den Explorereinstellungen den SQL-Server installieren soll, der dies dann behebt, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre erstens eine teure Idee (egal ob mit dem von Visio oder den kompletten), zweitens wenn dies die Ursache beheben sollte, sicher nicht am SQL-Server sondern an irgendwelchen System-DLL´s, die der SQL-Server in einer neueren Variante als die originalen mitbringt. Und dies mütße ein SP(2) auch ersetzen. Wiegesagt, ich hab´s keineswegs böse, sondern eher ironisch gemeint! Das wäre ja, wenn Deine Gasheizung nicht funktioniert, Du die Empfehlung vom Installateur erhälts, Dir eine Wärmepumpe zu kaufen, damit das Problem behoben ist. Ciao Oliver
![]() |
![]() |