![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() hello
![]() da ich meine festplatte neu formatieren möchte- jedoch nicht alle icq daten verlieren möchte, hab ich mich gefragt wie ich dann das archiv ins neue icq übernehmen kann. kann ich die history auf einer anderen partition abspeichern und dann ins neue icq übernehmen? wenn ja wie? vielen dank -flight ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ganz einfach...
nimm den ordner c:\programme\icq (oder wie der ordner halt heisst, in den du icq installiert hast) und kopier einfach den ganzen order wo anders hin bevor du icq wieder installierst, kopierst du den vorher gesicherten ordner wieder dorthin wo du ihn haben willst, und sagst dem install programm, dass es da drüberinstalliern soll... aufpassen: wenn du den pfad im install proggi änders, wird automatisch ein zusätzliches \icq an den pfad angehängt,.... schau also drauf, dass der pfad korrekt ist... wenn icq dann isntalliert is, is alles wieder da, zur sicherheit lass noch einmal den "Icq database converter" drüberlaufen, dann is sicher alles da,.,.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |