![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() der link geht einwandfrei ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Sieht nicht sehr vertreuenswürdig aus.
War dieser Anbieter nicht vor Kurzem am Pranger in irgendeiner deutschen Computerzeitung??
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
des na war eigentlich auf das "weg-komman" gemünzt, ![]() aber den tower gibts bei den links eh ned... @ neo: weist da mehr? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Also auf der 31er Linie richtung Donauinsel zhab ich nen Schop gesehen der hatte solche Teile
Wennst genaueres wissen willst: Fahr mit U4 bis Schottenring mit 31*geht dort nur in eine Richtung* bis Höchstädtplatz und gehst in Fahrtrichtung auf der Seiter der Apotheke fast bis zur nächsten Station weiter da siehst dann das PC Geschäft is ziemlich leicht zu übersehen von der Bim aus Wennst es noch genauer wissen willst sag ich dir die Adresse ganz genau muss aber erst nach der Nummer schaun und auch schaun obs Stromstraße oder Wexstraße ist *gg* ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Hab nix mehr gefunden. Aber ein King in Zusammenhang mit kleinen Betrügereien wars bestimmt. Ich glaube der Shop ist der deutsche Goldadler ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Wollte nur mal sagen zu den versand kosten ich keine keine Firma die aus D per NN schikct viele verschicken überhaupt nicht nach Ö und die die etwas verschicken nur per Vorauskassa...
LG max PS: bevor mich jetzt wieder viele leute zelegen ich hab aber schon etwas per NN bestellt aufD schön ... ICH KENNE KEINE FIRMA .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
oij... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
najo, 31er hilft mir ned viel, kenn keine öffis, ausser die, die immer im weg herumstehen ![]() strom- wexstr. sagt mir schon mehr, schau mer mal... thx anyway |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() des da gibts bei http://www.stores.ebay.de/gutundguenstig2002 oder http://rechner-verkauf.de/300-Watt.html ab 47.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
na der deutsche Goldadler ist www.alternate.de nur das die auch noch sche*** Teuer sind 20€ Versand uns scherze oder 50€ für den umtausch eines 900 k75 seinerzeit |
|
![]() |
![]() |
![]() |