![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2002
|
Hallo,
naja....erst mal Dank für die Infos..... ob SuSE 8.0 gut oder schlecht ist ? keine Ahnung ich versuche es halt damit ![]() Ist denn die Debian-Disti zu empfehlen ? Oder muss man da auch erst 5 Jahre als Assi an einer UNI im Rechenzentrum gearbeitet haben, um es installieren und einzurichten zu können ? Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt. ))bis dann.... Markus |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Ja, aber warte noch die paar Tage bis 3.0 erscheint. ad 2.) Ich erzähle meine Installerfahrung immer wieder gerne (IMHO könnte es ein Huhn durch Picken auch): ENTER ENTER de ENTER überlegen ENTER ENTER überlegen ENTER ENTER fertig. Noch Fragen? ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#14 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
-du mußt wissen welche hw du im pc stecken hast -ein paar abende zeit (du brauchst weit weniger zeut als für windows) -das debian benutzerhandbuch und das forum für fragen (wobei eigentlich alles im handbuch steht) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|