![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Gabel rechts? So mit geballter Faust als ob du das Fleisch erstechen willst?
![]() Bin Rechtshänder und telefoniere am rechten Ohr. Uhr ist links(Hat für mich Sinn da man als Rechtshänder meist gschickter mit der rechten Hand ist, und man die Knöpfe an der Uhr ja nur mit der freien Hand bedienen kann) Viel mehr würd mich aber interessieren: Wieso gehen Leute wenn sie mit dem Handy telefonieren die ganze Zeit auf und ab?
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() |
rechts
weil handy in rechter hosentasche sonnst find ichs nicht dann is es eh schon in der rechten hand außerdem bin mit links extrem patschert oder könnts ihr schnell mit der linken hand wählen?
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Ich schreib sogar sms abwechselnd rechts und links, bin etwa gleichschnell ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
alles links, außer die Mouse is rechts, hab damit kein Problem, wurde in der Volksschule gewungen rechts zu schreiben
Außer, daß meine jetzt Maus rechts ist, hat die Sklaverei mir absolut nichts eingebracht. Selbst wenn ich a bissi zu viel erwischt hab, drifte ich eher nach links als nach rechts, oder ist das Zufall, weil komischer Weise die Hausmauer meistens links ist? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|