![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Kann mir jemand sagen wo man im Internet kostenlos und unbegrenzt SMS verschicken kann??Wenn möglich auch ohne Anmeldung.Aber das wäre nichtb ganz so schlimm!!Also kennt jemand eine Seite wo dies möglich ist??? Vielen Dank im voraus!! Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Malte!
Ich kann Dir zwar nicht sagen wo dies möglich ist, kann Dir aber von einer Mail eines Freundes an mich berichten, die eine Einladung zum Bowling enthielt. Zur besagten Zeit war ich aber der Einzige am Treffpunkt, was daran lag, das die Mail über das Internet so lange unterwegs war, das ich diese praktisch eine Woche zu spät erhielt. Billig ist eben nicht immer gut. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frag aber morgen nicht, wo Du kostenlos E-mails versenden kannst ! Wir sind hier im FXP-forum,gute nacht,gruß Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() muß mich dirk anschließen: gehört das hierher ???
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Das geht am Besten über ICQ und falls der Empfänger kein ICQ hat, dann kannst du ihn auch als Non-ICQ-Contact in deine Liste aufnehmen. Die SMS kommen in der Regel in wenigen Sekunden an und man kann sogar vom Handy aus darauf antworten. Für mich ist das der einzige Grund noch ICQ zu benutzen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Na gut dann will ich mich hier öffentlich entschuldigen,mich jedoch trotzdem bei euch für die ANtworten danken. Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |