![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo,
ich vermisse auf Holger´s Seite für den AI-Verkehr noch folgende Airports für GAP 1-3: GAP1: Dresden, Bayreuth, Friedrichshafen, Innsbruck GAP2: Hannover GAP3: Düsseldorf, Lübeck Hat diese von Euch jemand in Arbeit oder kann man die Dateien wo anderst herunterladen? Ich frage deswegen, weil ich ehrlich gesagt mich selber nicht daran wagen möchte. MfG. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Auf der Homepage von den German-Airports kann man ein Komplettpacket herunterladen (www.germanairports.net )
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich habe Innsbruck gemacht. Ist an sich gut geworden, aber ich bin noch nicht so zufrieden, wenns fertig ist, werde ichs posten! ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Danke, ist klar. Ich habe mich natürlich verleiden lassen, nach dem gesagt wurde, dass die auf Holgers Seite besser sind, dann die von aerosoft nicht heruntergeladen. Und wenn ich´s vielleicht doch mal selber versuche? Heißt das für mich AFCAD öffnen, den jeweiligen Airport exportieren, bearbeiten und dann sichern? Wenn es so sei, hört es sich recht "einfach" an.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |