![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 3.662
|
Deswegen kauf ich mir das CardPhone nur im Notfall, wegen dem GPRS-Defizit.
GPRS geht allerdings im Moment eh wie schon geschriebn langsamer und teurer als HSCSD, daher... Vielleicht findet marcus für uns ja einen Vertriebspartner in Österreich für das USB IR Gerät. Wäre nicht schlecht. Wundert mich, das es so ein Gerät nicht längst bei MM, Cosmos und Co gibt. Alles nur für COM - ein Jammer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|