![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
wennst so denkst, verstehst den schmäh wahrscheinlich ned |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Raab hoitet ma echt nimmer aus.
Schmidt schau ich jetzt auch des öfteren mit seinem "Botschafter des Bieres" als Assistenten (oder was der für eine Rolle inne hat). Schmidt is tiaf? Was ist dann bitte Raab sein TV Total?? Es gehört sowieso viel mehr gelesen.
|
|
|
#13 | ||
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Stimmt..Harald Schmidt Show rult! Seh sie nur leider viel zu selten
![]() Hat wer eine der letzten Folgen gesehen die er der FDP gewidmet hat? ![]()
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
naja, habe seit nov2001 wenig ferngesehen, mir is nur so vorgekommen, daß dem schmidt schon ordentlich unter der gürtellinie austeilt, tja, und der raab is eher ´lustig´, obwohl man da auch streiten könnte. Villeicht hat sich es ja geändert...
@FloSteiner villeicht bin ich ja zu blöd für den schmidt P.s.: villeicht sollt ich mir den müll in der glotzte wieder mal reinziehen, kann dann villeicht besser urteilen |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
den raab hab ich mir auch nur am Anfang angschaut..
als er dann mehrmals in der Woche war, überhaupt nimma.. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
seit es raab mehrmals die woche gibt is er schlecht geworden, davor war er noch ab und zu lustig und meistens aushaltbar...
schmidt hab i leider schon lang nimma gsehn.... muss mal wieder anschaun
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|