![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
weiß nicht ob sich jemand erinnern kann: ferry dusika war zu seiner zeit auch eine art gesundheits-guru.
wie wohl der satz stimmt: du kennst nicht den tag und nicht die stunde. maxtc hat irgendwo schon recht, es ist die unbekümmertheit die den spass ausmacht. wenn er lang genug lebt, kommt auch für ihn (was eigentlich für jeden gilt) die zeit des nachdenkens.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Rest in Pieces.. da gabs doch mal so ein trashiges B-Movie mit dem Titel..
![]() um den Gedanken von maXTC und rundumadumleuchtn aufzugreifen - wie sagte schon weiland Blaise Pascal: "Da die Menschen den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen konnten, sind sie, um sich glücklich zu machen, darauf verfallen, nicht daran zu denken." Die Zerstreuung ist es was uns über das Elend hinwegtröstet.. In diesem Sinne: habt Spass und denkt nicht ans Sterben, denn das schreitet sowieso unvermeidlich und unaufhaltsam auf uns zu.. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=1533256998
|
|
|
|
#14 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich kannte den Herrn Dungl nicht persönlich, es tut mir aber trotzdem leid um ihn. Dürfte ein netter Mensch gewesen sein, zumindest im Fernsehen.
![]() Was wird denn jetzt aus seiner Getreide ... ähm.. Gesundheitsfarm? Eine Art von Körndlgedenkstätte, statt Blumen ein Müsli? Wird der ORF jetzt die alten Sendungen aus dem Archiv graben? Ich seh schon den Bankhofer & Weidinger zittern - wer ist der Nächste von uns? Gott behüt´! Aber es stimmt: Müsli vs. Mc Donalds - kein Vergleich, aber: The Winner is .... Mc Irgendwas, zumindest für mich |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Dungl`s Erfolge halten sich auch in Grenzen, wenn man sich den Ottfried Fischer so anschaut Seine Erfolge haben sich höchstens auf seinen Konto verzeichnet. Für mich war er höchsten ein Pseudogesundheitsguru. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Kettenraucher & Säufer
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
hast ihn näher gekannt??fredl |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Nein, hät ihn aber gern gekannt, war sicher eine interesannte Person.
Kettenraucher ist in einem Nachruf gestanden (er hat aber nach seiner Nierentransplantation damit aufgehört). Säufer stammt aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" . Außerdem ist ein Nierenversagen zumindest ein Indiz in diese Richtung.Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
tja, angeblich war´s ja a seltene asiatische krankheit
![]() |
|