Zitat:
Original geschrieben von ChristianReiner
einen brenner, der nicht umzubringen ist
mein alter Plextor 8fach SCSI hat sicherlich schon 10.000 CDs am Buckel
mein 12fach Plextor sicherlich auch schon 8.000
und beide brennen noch immer tadellos
andererseits habe ich schon 2 Liteon, 1 HP und 1 Teac vernichtet (nach durchschnittlich 2.000-3.000 CDs)
|
10.000 CD's? Hast du aber viiiiele Freunde mit Sicherheitskopien zu versorgen.
____________________________________
MfG, Leopold Tintera
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Live for nothing, but die for something!
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
Skype: leopoldtintera
|