![]() |
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
Hallo Alex,
habe das, was touchdown beschrieben hat, schon an anderer Stelle etwas übersichtlicher geschildert. Da ich immer noch nicht weiß, wie man auf einen anderen thread verweist , hier nochmal die komplette Erklärung aus dem anderen threadHi ersoy also ich will es mal ein bischen genauer beschreiben. Da du ja anscheinend weisst, wo man Flieger findet und wie man sie runtelädt, überspringe ich diesen Punkt. Wenn keine readme Datei vorhanden ist, in der oft mehr oder weniger genau beschrieben wird, wir der Flieger zu installieren ist, gehst du wie folgt vor: Du wirst feststellen, daß die runtergeladene Datei eine gepackte (meist .zip)Datei ist. Diese würde ich erst einmal in einem Temp Orner entpacken. Hast du dies gemacht, wirst du dort folgende Ordner/Unterordner finden. Hauptordner (z.B. LH B737-400) Unterordner >Model >Panel >Sound >Texture >Gauge (ist nicht immer dabei) Als Dateien müssen vorhanden sein: aircraft.cfg und eine *.air Datei (z.B. LH B737-400.air) Den Hauptordner, also LH B737-400, inclusive Unterordner und Dateien schiebst oder kopierst du einfach in den Aircraft Ordner. Das wars. Der Gauge Ordner ist nur vorhanden, wenn der Designer dem Flieger ein eigenständiges Cockpit mitgegeben hat. Dort befinden sich dann Instrumente, die der Flusi standardmäßig nicht bietet.Die Dateien (nicht den Ordner),alle haben die Endung .gau, schiebst du in den Gauge Ordner des Flusis. Das Verfahren ist beim FS2000 und FS2002 gleich.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|