![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moins!
Da mir die Sprechblasen unter Win XP mittlerweile ganz schön auf den Sender gehen,frage ich Euch warum das bei mir nicht klappt! Habe unter Regedit HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRE NTVERSION\EXLORER\ADVANCED folgenden wert ändern wollen.(Der tip stammt aus der Zeitschrift Windows intern)Enable BalloonTips Wertvon 1 auf 0,so stand es dort geschrieben. Bei mir steht jedoch unter der o.g. verfahrensweise:Start Button Balloon Tips,wenn ich den Wert auf 0 stelle,passiert nichts! Die Sprechblasen erscheinen immer noch!? Was mach ich nun,um die Sprechblasen zu deaktivieren ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schubi, ne ganz einfache Frage. Hast Du neu gestartet?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Alladin!
Na logisch,daß ist doch das verwirrende! ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Besorg Dir AntiSpy (http://www.xp-antispy.de/), damit gehen nicht nur die Sprechblasen weg... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Na ja, Schubi, manchmal vergißt man so kleine Dinge
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() That's it!!
Danke Euch! @Alladin:Ja ich hatte das im D Word eingegeben! Das scheint falsch zu sein? Wie dann?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nee, Schubi, daß ist richtig
![]() Versuchen wir es mal mit Bildern. Hier mein Eintrag ![]() Und danach hab ich ihn erstellt: [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Exp lorer\Adv anced] Neuen DWORD-Wert "EnableBalloonTips" erstellen und diesen auf "0" setzen Irgendwo sitzt der Fehler.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Na klar Mensch jetzt raff ich es!
Nur auf Null stellen bringt gar nichts,man muß schon Enable Balloon Tips-reinschreiben. Ich hab es nun mit Antispy erledigen lassen(Klasse Tool) Dieses Tool muß aber irgendwo an anderer Stelle die Balloon Tis deaktivieren,denn bei mir steht der Wert zwar auf 0,aber unter Name: Start Ballon Tips! Ist aber auch egal,denn die Blubber Comic Blasen erscheinen nicht mehr. Verstehe es wer will ![]() Was bei Antispy richtig cool ist,daß nun meine Kiste richtig zügig runterfährt! Wolf Dieter Wahl hatte in einem anderen thread von mir(performence unter XP)gemeint es lag bei ihm warscheinlich an einem Chipkarten Treiber und meinte,es wird wahrscheinlich bei mir auch irgend ein Treiber sein. Ich schrieb nur wie soll ich den finden. Dies hat sich dank eines tollen Tools erledigt: Gruß: ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Zwei Fliegen mit einer Klappe
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Vielen Dank für die Blumen