![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Star Wars:Rouge Leader am GC
Hi!
Hab ein Problem bei Star Wars: Rouge Leader, und zwar kapier (?) ich irgendwie nicht wie ich mit den Seilen die AT-AT's zerstören kann. Ich kann zwar die Seile ankoppeln, aber nach der ersten Kurve verschwindet das Seil wieder und ich habe keine Ahnung wieso. Weil eigentlich müsste ich sie ja mehrere Male rundumadum wickeln damit der AT-AT zerstört wird. Schön langsam gib ich's auf... Wer weiss was ich falsch mache? Ich nämlich nicht *g* Danke im voraus, mfG, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hab zwar weder das spiel noch nen gc
aber fliegst du auch in engen kreisen um den at at? haate das problem anfangs bei rogue squadron
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bei Rouge Squadron in der PC-Version, mußte man mit dem Gleiter um die AT-AT herum fliegen. Der Trick an der Sache ist das man mit gleich bleibender Geschwindigkeit um die AT-AT herumfliegen mußte, ohne dabei zu weit von den AT-AT sich zu entfernen. Sonst reißt das Seil, daß Du ja mehrmals um den AT-AT herum wickeln sollst. Das bedeutet also unter dem Strich, daß man man schon mehrere Versuche starten muß, bis das Timing mit Geschwindigkeit und Abstand paßt, um den AT-AT erfolgreich flach zu legen ! Mit geduldigem Üben u. ein wenig Glück wird es Dir schon gelingen, nur Mut u. nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
.mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
jouuuuuuuu es geht ((=
danke für den tipp mit gleichbleidender geschwindigkeit und nicht zu weit weg vom at-at. geht super wenn mas so macht ![]() auf ins gefecht und möge die macht mit euch sein ![]() danke numal ![]() gn8, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Na Super, daß es geklappt hat u. mein Gedächtnis mich nicht im Stich gelassen hat
. Denn das Spiel RS habe ich vor ca. 3 Jahren am PC gespielt .mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich habs mal kurz probiert damals am pc - bin aber net weit kommen *g*
aber am gamecube is schon extrem geil, voi der hohe schwierigkeitslevel und a computerintelligenz des is a wahnsinn (i sag nur kamikazeflieger *g*) im letzten level kum i aba net weida ![]() na wurscht *g* lg, Tom
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|