![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() und wie gibts es dann das mein prozessor um einiges heisser als andere ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
du wirst feststellen, dass die temperaturen einer breiten streuung unterliegen. Ursachen dafür gibt es viele: u.B. unterschiedliche Prozessorkerne, Kühler, Lüfter, motherboards, ungenaue sensoren, unterscheidliche core spannung, usw... deine temperatur liegt aber sicher noch im grünen bereich, oder hast du stabilitätsprobleme? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Großmeister
![]() |
![]() ich hab einen 1000 MHz AMD TB mit PAL 8045 und papst lüfter gekühlt
Temperatur ca. 63° und einen AMD XP1500+ mit thermaltake dragon orb kühler Temperatur ca. 47° grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() hin und wieder stürzt mir mein pc ab, das ich meistens aber winxp dran schuld ;-)
danke dann bin ich beruhigt! thx maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
als ich hab den XP um knapp 200MHz übertacktet, wenn man weitergeht dann sürtzt XP meistens mit einem blue screen und der meldung "system wurde wegen eines schwerwiegenden fehlers runtergefahren" ... oder so ähnlich ab. das wäre ein typisches zeichen für stabilitätsprobleme |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() bei meinen absturz friert er "nur" ein.
ich glaub das dies mit irgend einen Treiber zusammenhängt, bin aber leider noch nicht draufgekommen welcher! aber wie gesagt das ist hin und wieder |
![]() |
![]() |
![]() |