![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Bremen (Oliver Pabst) Default-Flieger rollen über´s Gras.
Hallo,
muss ich damit leben, also ist das normal? - Oder habe ich was falsch gemacht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Was meinst Du mit "Default-Flieger"?
Wenn Du damit die AI-Flieger meinst meinst, dürfte dieser Link http://flightsimmers.net/airbase/opa..._download.html Dir weiterhelfen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
Ja, ich habe AI Traffic gemeint.
Danke für den Link. Habe gar nicht gewusst, dass es da noch Updates gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
Fehlermeldung
Hallo,
neuerdings taucht diese Fehlermeldung auf. Allerdings erst, seitdem ich Bremen entfernt und wieder installiert hatte, weil ich mir anfangs nicht sicher war, ob ich es richtig gemacht hatte. ![]() SCENERY.CFG-Dateifehler! Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (Addon Scenery\SCENERY) IN Szenerie Area.121 konnte nicht gefunden werden. Klicken Sie auf "OK", um fortzufahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi proespirit:
Vielleicht hast du bei der erneuten installation die EDDW-scenery in ein anderes Verzeichniss kopiert als vorher oder das Verzeichniss umbenannt? Versuch einfach mal folgendes: öffne die scenery.cfg im FS2002 Hauptverzeichniss und check den Verzeichnisspfad im Area121. Überprüfe diesen Eintrag mit dem tatsächlich vorhandenen Pfad. Weichen die Einträge ab, bekommst du die Fehlermeldung. in der scenery.cfg sollte aber nach der Neuinstallation ein neuer eintrag ( evtl. Area122 ) vorhanden sein, der auf den ort der scenery EDDW verweisst, dann kannst du den kompletten eintrag Area121 einfach löschen und die Fehlermeldung solte nicht mehr auftauchen. cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ![]() Hallo JPH, vielen Dank für den Tipp. Ich habe einen "Ober"ordner angelegt und "alles" in ihn kopiert, "die 121" gelöscht und schon flutscht der Flusi. Super! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |