![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo !
Ich habe mir bei MediaMarkt den GERICOm 17"-Monitor im Angebot gekauft. Das Gerät funktioniert auch sehr gut, allerdings ist die Anzeige problembehaftet. Ich habe Schatten, die nach rechts ziehen. Schwer zu beschreiben. Bei Schrift gut zu erkennen, es sieht aus, als wenn die Buchstaben rechts daneben noch einmal stehen. Es befinden sich keine elektrischen Geräte in der Nähe des Montiors. Kennt jemand dieses Problem ??? Gruß, Honitos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Welche Auflösung verwendest du bzw. weisst du zufällig die horz. Abtastfrequenz des Monitors?
Bildwiederholrate? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() hi!
hast schon die degauss funktion ausgeführt? oder verwendest du ein Videoverlängerungskabel? der letzte tip wäre die MORIÈ einstellung welche normalerweise auf H/V 0% sein sollte (sollte dies bei deinem monitor funktionieren?!) Gruss Mat |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Würd auch auf ein schlechtes kabel tippen
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Umschaltbox dazwischen ?
diese "Schatten" hatte ich, bei einer Auflösung 1024x768, wenn ich eine mechanische Umschaltbox angesteckt hatte
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Ja ! Ich habe eine Umschaltbox dazwischen. Ich verwende 1024x768 mit 16bit und 100Hz. Werde die Umschaltbox mal rausnehmen...
Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |