![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute !
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich meinen SAT-Receiver, DVD-Player und VCR-Recorder über SCART mit meinen TV-Gerät verbinden kann, auch wenn der Fernseher nur einen Scart-Anschluß hat ? Was benötige ich gegebenenfalls dazu ? Welche Möglichkeiten außer scart gäbe es sonst noch ? mit besten Dank im voraus wolsei |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Mit 2 Geräten gehts auf jeden Fall, mit so einem Scart-Verteiler Kabel....mit 3 weiß ich leider auch nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() gibt auch Umschaltboxen mit mehr als 2 Anschlüssen, bekommst du in jeden Elektormarkt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Den VCR könntest zwischen SAT und TV hängen (duchschleifen). Dann bräuchets noch eine Umschaltbox für 2x Scart, also DVD und SAT+VCR.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Conrad hat Scart Umschalter in allen Variationen (händisch, automatisch, per Fernbedienung mit beliebigen Aufnahmewegen) etc. Schau Dir mal den Katalog oder die Webseite an.
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() @FloSteiner
danke für deinen Tip. Ich werde es wohl so machen wie du es vorgeschlagen hast. @all Danke für eure rasche Hilfe, ihr habt mir sehr weitergeholfen. wolsei |
![]() |
![]() |
![]() |