![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() eine menge fragen...
zur A310: welche aircraft.cfg verwendest du? vielleicht solltest du mal die cfg der 737 verwenden. zu Dresden: stelle die zeit so ein , dass du den 777/747 genug zeit für das verlassen des Flightlevels gibst ( so ca. 30 minuten vor ETA ). bleibt noch die frage zu klären, ob 747 regulär in dresden verkehren...? ( ich gebe zu, ich weiss es nicht ) zu leipzig: hat leipzig heavy gates mit minimum radius 211.4 fuss? und sind diese gates frei? ansonsten verschwindet die 747 natürlich, da sie nirgends parken kann zu den rädern: solange es sich nicht um ein GMAX-design handelt, fehlen die räder und fahrwerke leider. die dreamfleet ist ein FS2000-flieger, deine dash8 von tyrolean wohl auch. benutze doch die default dash8, eine tyrolean bemalung gibt es für den bestimmt auch schon irgendwo. und die dreamfleet737 als AI ist wahrscheinlich eh zu FPS-lastig. cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hi jph,
ich werde einmal eine andere cfg-datei testen. die 747 fliegt regulär nicht in dresden, bahnlänge 2500 m. nur in ausnahmefällen z.b. staatsbesuch, trainingsflüge etc. was meinst du mit genügend zeit lassen um in den sinkflug zu kommen ? bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
wenn die ETA 12:00:00 uhr ist und du stellst dich um 11:55:00 in dresden hin, berechnet FS2002 die vorraussichtliche position der 747 zu diesem zeitpunkt im approach auf dresden. bedingt dadurch, das das ATC die fleiger erst sehr spät in den final appraoch schickt, verpasst der flieger meist den gleitpfad ( besonders wenn er von hohen Flightleveln kommt ) und schwebt über den airport in landebahnrichtung ins unendliche, bis er 40nm entfernt dann ins nirvana entschwindet. mittels TrafficLook ( zusatztool von FSUIPC ) kann man da recht eigenwillige flugmanöver registrieren ( V/S -8500 ft/min ). 30 minuten sollten für die AI-flieger reichen, um von ihrem geplanten flightlevel runter auf den final zu kommen. das gilt übrigens nicht nur für die 747/777, sondern ür alle AI-flieger, die auf hohen FL fliegen, unter 10.000 ist das eigentlich kein thema. cu, JPH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() hi jph,
danke für die infos, werde mir das morgen mal in ruhe anschauen. bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() Hallo,
noch einmal eine Frage zu AI Traffic: Warum dauert es so lange, daß ein gelandetes Flugzeug den nächsten Ausgang von der Runway zum Taxiway erreicht. Einige Flieger müssen immer durchstarten, weil die Runway nicht frei ist. Manchmal nehmen die Flieger die erste Ausfahrt,das nächste fährt sehr langsam daran vorbei !? Kann mann da etwas machen ??? Tschüß Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Matthias
![]() |
![]() |