![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 1.307
|
gehst event. über tu proxy ins netz - hat bei mir einmal troubles gemacht
wenns wieder mal "lahmt" probier ping z.b orf.at - dann siehst zumindest schon eimal ob netz (chello) lahmt oder dein ie - wegen sowas gleich "alle möglichen" browser testen find ich übertrieben ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|