![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
Beiträge: 245
|
Es gibt glaub ich ein Kabel für PDAs (Palm, EPOC, PocketPC?) und 6150.
Infrarot auf 6150 ist ziemlich kastriert. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|