![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Programme neu zu installieren. Schließlich fehlen ja die zugehörigen Einträge in der Registrierung.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wenn ich die Programme im 98er aufrufen mag, dann funktioniert das auch ohne Probleme!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es gibt Programme, die funktionieren ohne Installation und daher auch nach Neuaufsetzen des Betriebssystems. Solche musst Du nicht neuinstallieren, die meisten funktionieren aber nicht.
Im 98er hast Du die Programme extra installiert, darum funktionieren sie auch dort.
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Jetzt hat das komische XP fast 3 (in Worten drei) Tage tadellos funktioniert. Am Nachmittag auch noch und jetzt wo ich vom Spazieren nach Hause komme und den PC aufdrehe, macht er wieder nur Fehlermeldungen
![]() ![]() Wenn ich jetzt alle 2 Tage die Registrykeys löschen soll, dann kann mir das XP aber mal wo hin gucken ![]() ![]() Muss ich was besonderes beachten beim Installieren? Mach ich was falsch, das wisst ihr wahrscheinlich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |