![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Stephan2312,
in den Erläuterungen (Textfile) des neuen Patches für AI/ATC- Probleme i.V. mit den GAPs sind die Updates beschrieben, die du nur mit der neuen CD-ROM Version von GA bei Aerosoft bekommst ! Da werden auch die EDDM-ProgrTaxi-Instr. genannt. Installiert habe ich es auch noch nicht, da ich dazu erst meine jetzige CD-ROM einschicken muss. Soll 5 Öro kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Gelesen hab ich zum Umtausch der CDs bei Aerosoft aber noch nichts.
Hab ich da was übersehen??
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() @simflieger: Habe ja die neueste Version (eine Woche alt), habe da aber noch nichts gefunden, werde mal suchen...
@Thorsten: Habe jetzt schon zweimal bei aerosoft angefragt wegen des Umtauschs, noch keine Antwort...vielleicht hat da nur jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() mhm... bei GA steht allerdings tatsächlich, dass man sich mit AE in Verbindung setzten soll, um die neueste CD-Version (5€) im Austausch zu erhalten.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Aerosoft tauscht dort an ihrem Stand auch die GAP-CDs um.
Man bittet nur um kurze eMail-Mitteilung, wann man dort erscheinen möchte - und das Geld (5 Öro pro CD) bitte gleich mitbringen. ![]()
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Heißt das, dass ich extra nach Berlin fahren soll? Bei den derzeitigen Benzinpreisen könnte ich mir für den eingesparten Weg die komplette Kollektion von GA neu kaufen!!
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hach....
![]() Meine Überschrift lautete doch: "Jemand nächste Woche auf der ILA?" Es ist natürlich nur für die Leute interessant. ![]()
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Schade!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |