![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() hab ich irgendwas nicht mitbekommen
weiss cih nicht. Aber vergleiche mal die Preise und Leistungen zu den Produkten. Da ist die UTA nicht gerade firm. Und deren Saltos im Managment und die Eigentumsverhältnisse. Und nicht unerwähnt die Fluktuation -ob freiwillig oder nicht- im Personalwesen. Jedenfalls können die Telefonkunden sich glücklich schätzen das die Betriebshardware um einiges stabiler ausgelegt ist als so mancher mailserver ;-)) LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() Ich hab Aon Speed SI + 4GB Upgrade und bei mir zählt ganz sicher nur der Download, obwohl es mir egal ist, denn mit den 4GB komme ich super aus. Geschwindigkeit ist immer gut und Störungen oder dergleichen waren zumindest bei mir so gut wie nie! (ganz selten mal Einwahlprobleme)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() kann mir wer sagen warum beim aonspeed si die laufenden kosten 58,06 und bei aonspeed plus 949 beträgt?
was für ein modem gibts bei ycn usb oder netzwerk?
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Die Firma scheint chaotischer zu sein als ich dachte....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Zitat:
hmm... Dann steht doch einem FTP/HTTP-Server mit jeder Menge MP3s und ISOs nichts im Wege! ![]() (Bis auf das, dass man alle 8 Stunden reconnecten muss) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |