![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle!
Durch den thread bin ich wieder darauf gekommen, mal einen Bildschirmschoner laufen zu lassen. (Einstellen wollt ich ihn eh nicht - nur anschaun.) Jedoch musste ich feststellen, dass das AutoCAD die Einstellungen der Endung .scr geändert hat. Ich habs jetzt rausgelöscht (aus der registry, bei den ordneroptionen wars nicht drinnen!) weil mich das so aufgeregt hat, dass die für so was einen etablierten Dateityp verwenden. Anschaun kann ichs jetzt noch immer nicht, also bitte ich jemanden, der das noch kann (im Win2k) bitte mal schaun was da in die registry gehört und mir sagen. mfg & vielem Dank im voraus Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() änder den wert bei HKCR\.scr auf 'scrfile'
der rest sollte eh noch da sein und funktioniern... ansonsten angehängtes reg file importiern... allerdings wirst es zuerst von .txt nach .reg umbenennen müssen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
Jetzt ist alles so, wie ich es wollte. Ich hab den Wert geändert und dann gleich auch noch das regfile importiert, weil ich nicht 2x neustarten wollte, nur um zu wissen ob das nötig war oder nicht. Dann hat zwar der .scr Eintrag gefehlt, aber den hab ich einfach neu gemacht mit dem Wert den du angegeben hast, und fertig!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |