![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo!!
Hat jemand Erfahrung wie die minimal Konfiguration eines wideview Client´s im FS 2000 aussehen sollte? Ich habe da noch einen AMD K62 350 Mhz und 128MB Ram. Reicht das aus? Könnt ihr eine Grafikkarte empfhelen? Freue mich über Antworten!! Gruß Moonraker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Der WideView Client braucht nicht so viel Rechenpower, Du benötigst aber eine zweite Installation vom FS auf diesem Rechner, die identisch mit deinem Hauptrechner sein muß. Und dann kommt es halt noch darauf an, was Du mit dem zweiten Rechner darstellen willst. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Stefan!
Danke für die Info!! Ich will Vorraussichten 30 Grad links und rechts, jeweils ein Client darstellen. Auf meinem Server AMD 1400/256MB habe ich die Vorraussicht 0 Grad und mein Panel mit der Matrox dualhead! Probeweise hatte ich den Laptop von meiner Frau als Client (mußte ich viel argumentieren ![]() Gruß Moonraker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Dafür benötigst Du halt für jede Sicht einen Computer, auf dem der FS richtig läuft (gut das Panel schaltet man ja sowieso aus, dann hat man ein paar Frames mehr). Einen Pentium I 200 MHz ist da nicht so die Wahl, aber so ab einem Pentium II oder so geht das schon. Bin auch schon am sparen... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Moin Stephan!
Danke nochmal für deine Info! Dann werde ich mal beginnen mir die Clients zu stricken ;-) Unten anfangen und dann hocharbeiten! Gruß Moonraker |
![]() |
![]() |
![]() |