![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() ... vielleicht noch "Anti-Aliasing" aktivieren (geht auch in den Einstellungen/Anzeige/Hardware). dadurch rechnet die Graka die treppenartigen Kanten durch hinzufügen von einzelnen Pixeln optisch gerade.
Ich weiß aber nicht, ob Deiner Graka Anti-Aliasing drauf hat. Es kann passieren, dass Du AA aktivierst und danach keine Texte mehr angezeigt bekommst (ist bei meiner GF4 so passiert). Dann musst Du in den Bildschirmeinstellungen (Desktop, rechte Maustaste - Eigenschaften, Registerkarte Einstellungen - erweiterte Einstellungen) die Graka-Eigenschaften anpassen - meist gibt's da eine Registerkarte für, auf der Du AA einstellen kannst. ![]() Unverzichtbar ist auf jeden Fall mehr RAM! Bei XP und FS2K2 mindestens 512 MB, damit der Flusi sauber läuft, und ich würde vielleicht auch über eine neue Graka nachdenken. 1200 MHz (bzw. Athlon 1200) ist eigentlich schon OK, aber denk damit trotzdem nicht im Traum daran, "all sliders right" zu fliegen - da kommt auch ein XP2000+ ins Schwitzen ![]() Ansonsten - Happy Landings ![]() Jörg