![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2002
Beiträge: 10
|
CAL`s haben wir ausreichend, es werden bei NT 4.0 Clients nur immer temporäre von 90 tagen vergeben...
Und das hält den betrieb halt doch etwas auf... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|