WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2002, 00:04   #21
John_Doe
Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.671


Standard

schade für dich, solltest öfters vorbeischaun, manchmal echt lustig hier
und soooo im Stress kann man ja a ned sein, oder?
John_Doe ist offline  
Alt 30.04.2002, 00:09   #22
Phantomias
Inventar
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409


Standard

es scheint als wären unsere roots/senatoren etwas schleissig..

in einem anderen Forum war er nach 10 min. banned...
Phantomias ist offline  
Alt 30.04.2002, 00:10   #23
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm.. nojo.. werd am forum liegen
auf oc.at hats nedmal 3 minuten dauert..
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline  
Alt 30.04.2002, 00:24   #24
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

Bitte wer erwartet ein sinnvolles Posting von einem Pforzheimer
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline  
Alt 30.04.2002, 00:38   #25
Mash
Master
 
Registriert seit: 06.06.2001
Alter: 47
Beiträge: 715


Mash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht is er ja das Freezerl persönlich
____________________________________
\"...könnten wir eines Tages in der Lage sein, Blitzreisen durch die Milchstrasse oder durch die Zeit zu unternehmen.\" (Hawking, 1996)
http://www.plauder-smilies.de/asthanos.gif
Mash ist offline  
Alt 30.04.2002, 00:42   #26
Phantomias
Inventar
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mash
vielleicht is er ja das Freezerl persönlich
na... schau mal auf oc.at
Phantomias ist offline  
Alt 30.04.2002, 00:59   #27
valo
Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2000
Alter: 43
Beiträge: 7.684


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Phantomias

na... schau mal auf oc.at
link?
____________________________________
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files.
Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline  
Alt 30.04.2002, 01:28   #28
Sandrock
Veteran
 
Registriert seit: 14.07.2001
Beiträge: 372


Sandrock eine Nachricht über ICQ schicken Sandrock eine Nachricht über AIM schicken
Cool

Egal was das fürn teils ein soll *g*
ABER

Ümlüx thx für Anime Outpost
____________________________________
I am in love with my lust burning angelwings to dust
Sandrock ist offline  
Alt 30.04.2002, 06:45   #29
holzi
Inventarisierter Pyromane
 
Benutzerbild von holzi
 
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581

Mein Computer

Standard

Kann den Blödsinn nicht irgendwer ins Off-Topic schieben?

Oder geht es um einen Androiden-Arsch, das wäre ein Hardwareproblem
holzi ist offline  
Alt 30.04.2002, 07:00   #30
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von holzi
Kann den Blödsinn nicht irgendwer ins Off-Topic schieben?

Oder geht es um einen Androiden-Arsch, das wäre ein Hardwareproblem
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag