![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Der finnische Linux-Distributor SOT bietet ein kostenloses Office-Paket zum Download an. SOT Office 2002 ist für Linux und Windows verfügbar und soll kompatibel zu Microsofts Office-Software sein.
http://www.chip.de/news_stories/news...s_8723484.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
habs mir grad runtergeladen und probiers mal aus.
der sunet.se mirror is ziemlich genial, 212kb/sec ruln da gehn die 41.4 MB schnell über die leitung, dafür sonst nix anderes ![]() werd dann mal erfahrungsbericht abgeben, wie gut das programm mit ms office dateien umgehn kan...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
hm, screenshots sind a bissl schwer, weil ich nur über umwege per ftp 'ins freie' komm (also über die firewall)
also: office dateien hab ich keine gefunden die nicht ordentlich dargestellt werden. excel: farben werden korrekt dargestellt, seitenümbrüch, formatierungen und so auch. links innerhalb von excel dateien auf andere blätter haben gut (aber nicht immer) funktioniert (weiss aber noch nicht warum). in excel files eingebettete, externe dateien funktioniern super ![]() word: word files gehn sehr gut (hab keine fehler gefunden) powerpoint: import braucht sehr viel rechenleistung, funktioniert aber wunderbar und auch die darstellung ist beeindruckend ----------------- kurz gesagt sehr guter erster eindruck, allerdings hab ich mich nicht lang damit beschäftigt, um über spezielle formatierungen und dergleichen eine aussage machen zu können.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
besser als StarOffice???
Und gratis??? Ich kaufen wollen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
star office kenn i ned, zumindest ned die aktuelle version...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein von SOT mit anderen freien Programmen erweitertes www.openoffice.org , das für das zukünftige, kostenpflichtige Star Office 6 die Basis ist, ähnlich wie bei Mozilla --> Netscape. Und ja, Openoffice rult ![]() Erste Debianpakete sind schon inofiziell da, bis sie in SID sind dauert es noch bis nach dem Release von Woody. Ciao, Steve
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ähm, nein? Ist eine umgeschriebene Codebasis, zwar nicht so radikal wie bei Mozilla die Veränderungen, aber immerhin. Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|