![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() hab grad gschaut, find die option nicht !
advanced chipset-features ? könnt ich auch den NT 4 treiber probieren ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() irgendwo stehts drin, such einfach...
wieso willst nt4 treiber probiern? bei mir hats erst funktioniert wie ich das umgestellt hab, also vergiss die treiber und such die option im bios...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() @ser...
sry, hab ich scho wida an schahs gepostet, wenn des da flanders sieht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() eiso jetz geht alles !!
danke euch allen !! ein problem hab ich noch... das liegt sicher am monitor... wenn ich die auflösung auf 800x600 stell, dann macht der monitor ein grässliches geräusch und das bild is total verzerrt... dann hab ich die bildwiederholfreuquenz höher gestellt und jetz is dann das bild total klein... ich nehme an, dass der monitor keine höheren auflösungen unterstützt, oda ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() sag ich doch dass es so funzt
![]() ![]() ![]() hm, was für monitor? kannst am monitor die bildgrösse verändern?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hat sich den moment erledigt...
es is ein 'taiche' 15 Zoll... hab sogar noch das TGM-pickal draufglassen ![]() das sollt ich aber runtergeben, weil sonst kommt wer daher und sagt, dass ichs gfladert hab... ![]() die wurden letztes jahr gratis verteilt... im 16 stock gibts noch unmengen davon... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() da war ich damals aber ein schöner trottel
![]() ich hab vom 20. bis in den 4. zu mir nach haus nen 486 mit dem scheiss monitro geschleppt... von hand, mit den wiener verkehrsmitteln !! den bildschirm aufn desktopdreck drauf *grmpf* aber die ham noch ne menge mehr verteilt... das hat 4 minuten gedauert bis alles weg war, aber eine kleine gruppe von schülern is mit einem lehrer in den 16 (geheimen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |